Vom lyrischen Kabarett bis zum Doppelkopfturnier: das BEGiNE-Programm im Juli 2009

"Liebe Frauen,

das Straßenfest in der Motzstraße ist vorbei und für alle, die uns dort nicht besucht haben und das Programm bekommen haben, hier alle Infos online:

Bevor die Ferien beginnen, wollen wir noch schön in den Sommer tanzen: am 3.7. bei der salsateca und am 11.07. starten wir eine neue Party mit Djane Andretti (Pop, R&B, House), sie findet dann jeden 2. Samstag im Monat statt.

Außerdem gibt ab Mittwoch, den 15.7. den beginefilmsommer, wir beginnen mit „Women Love Women", am 22.7. folgt YENTL und am 29.7. zeigen wir Mullholland Drives.

Ein lyrisches Kabarett haben wir am 23.7. zu bieten - und nicht vergessen:

Unser großes Doppelkopfturnier, das wir am 25.7. veranstalten!

Für alle, die im Sommer etwas für ihre Gesundheit tun wollen, bietet Silvia Pinter ein Sehtraining am 9.7. an.

Wir wünschen euch einen guten Start in den Sommer und dass sich das Wetter auch mal wieder daran erinnert, welche Jahreszeit wir haben ;-)...und für euch zur Erinnerung: wir haben von Montag bis Freitag ab 17.00 Uhr für euch geöffnet und am Samstag, wenn keine Veranstaltung ist, ab 19.00 Uhr.

Hier findet ihr das Juli-Programm als Download (PDF 105 kb).

Viele Grüße!

BEGiNE - Treffpunkt & Kultur für Frauen e.V.

Potsdamer Straße 139, 10783 Berlin
Fon 049 30 2151414
www.begine.de"

text: Rundmail