Volles Programm für Frauen: die BEGiNE im Februar

"Liebe Frauen,

der Winter lässt ja wirklich nicht locker – Glühweintrinken in der begine hilft gegen die Kälte ;-)

Unser special diesen Monat: die Phantomlesung am 27.02.: Ganz neu in Berlin! Wer liest wird nicht verraten, aber es gibt Neuerscheinungen aus namhaften Verlagen – und noch mehr Überraschungen!

Damit uns wärmer wird, feiern wir dieses Jahr eine Faschingsparty am 5.2. Gleich danach, am 13.02. wie jeden 2. Samstag im Monat die Party „woman to woman“ und am 19.02. lateinamerikanische Rhythmen in der salsateca  - so tanzen wir uns warm!

Am 18.02. gibt es dann als Kontrastprogramm einen Reisebericht aus dem hohen Norden: Norwegen (das passt ja).

Am 11.02. gibt Silvia Pinter ihr beliebtes Sehtraining (damit wir auch ohne Brille wieder klar sehen) und am 18.02. kann frau sich zur kostenlosen Rechtsberatung anmelden. Der Frauentauschring informiert am Mi, 03.02. und Fr, 19.02. – Perlen statt Euro!

Ja, und als Highlight die große Hausrat- und Schnickschnacktauschbörse am 28.02. und am 20.02. das legendäre Doppelkopfturnier!

Alle regelmäßigen Termine und nähere Informationen sind im anhängenden Februar-Programm zu finden (PDF 98 kb).


Wir freuen uns auf euren Besuch – und zieht euch warm an!!!"

 

BEGiNE - Treffpunkt & Kultur für Frauen e.V.

Potsdamer Straße 139, 10783 Berlin

Fon 049 30 2151414

www.begine.de

text: Newsletter