Schöne Zeiten wach: ab 7. November neue Ausstellung im Mann-O-Meter an der Bülowstraße

Herzlich willkommen zur neuen Ausstellung mit Werken von Dennis Jeschke im Mann-O-Meter!

Szenarien in Streifen wie aus einem elektrischen Zauberwald ziehen den Betrachter ins Jetzt. 20 Jahre nach dem Fall der Berliner Mauer zeigt der in Mecklenburg-Strelitz aufgewachsene Künstler Dennis Jeschke die aktuellen Werke seiner fortlaufenden Serie „Das Leben der Streifen in Bildern“ im Mann-O-Meter.

Nach Stationen bei 48 Stunden Neukölln und im Café Prinz stellt Jeschke seine großformatigen, kräftigen Acrylgemälde zum dritten Mal in diesem Jahr aus.
Die Bilder des in Neukölln lebenden queeren Künstlers verhandeln „koalierende Realitäten mit offenem Ausgang“ oder sie verinnerlichen, dass „alles immer erst anfängt“, sagt Dennis Jeschke.

Eröffnet wird die Ausstellung am 7. November 2009 um 17 Uhr im Mann-O-Meter in der Bülowstraße 106.
Bis zum 8. Januar 2010 kann die Ausstellung dann dort während der regulären Öffnungszeiten dienstags bis freitags von 17-22 Uhr sowie samstags und sonntags von 14-20 Uhr besichtigt werden.

text/grafik: Einladung