Aktion Lebendige Mansteinstraße

 

Boxen unter fachmännischer Anleitung

Boxen unter fachmännischer Anleitung

Die WIR Wohnungsbaugesellschaft mbH hatte tolle Preise gespendet, so dass als

<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>

1. Preis für die Mannschaft der ALLSTARS Trinkflachen,

2. Preis für die Mannschaft der DMK KINGS Basecaps,

3. Preis für die Mannschaft der KING PALLAST und die Mädchenmannschaft FREAKY JAGSSS KM Schlüsselbänder vergeben werden konnten.

Die Jugendsportveranstaltung in der Mansteinstraße wurde von der AG SPAS im Auftrag der Stadträtin für Gesundheit, Stadtentwicklung und Quartiersmanagement Frau Dr. Ziemer organisiert und mit Unterstützung des Bülow-Teams, Hugo e.V., der Polizei, der Stadtteil VHS, der WIR Wohnungsbaugesellschaft mbH, der Badmintonfreizeit Schöneberg, der Berliner Tafel und des Streetballteams des VSJ e.V. durchgeführt.

Die AG SPAS bedankt sichganz herzlich bei allen Trägern, Einrichtungen und Bewohnern, die das Fest aktiv unterstützt haben.

text/fotos: AG SPAS